Nahetal-Yoga

Kurse und Workshops

 

Kurs beim VfL Nußbaum
Am Dienstag, 11. April 2023 um 18 Uhr startet der nächste Kurs beim VfL Nußbaum. Bis zu den Sommerferien sind es 10 Termine mit Pause in den Pfingstferien. Die Kursgebühr für Mitglieder beträgt 50 Euro, für Nichtmitglieder 100 Euro. Infos auf www.vfl-nussbaum.de

 

Kurse in der Yoga-Wärkstatt in Meddersheim
Am Donnerstag, 13. April 2023 starten die Kurse in der Yoga-Wärkstatt. Es sind 10 Termine bis zu den Sommerferien mit einer Pause in den Pfingstferien.

 

Übersicht aller Kurse:

Nr.

TagZeitKurs

Ort

     
1Dienstag18.00 - 19.30Vinyasa FlowGemeinschaftshaus Nußbaum
Donnerstag08.30 - 10.00Vinyasa FlowYoga-Wärkstatt, Meddersheim
3Donnerstag17.45 - 19.15Vinyasa FlowYoga-Wärkstatt, Meddersheim
4Donnerstag19.30 - 21.00Vinyasa FlowYoga-Wärkstatt, Meddersheim
flexibelOutdoorVinyasa Flow Schliffges Mühle, Meddersheim
     
     
6Donnerstag 
PrenatalYoga-Wärkstatt, Meddersheim
     
7Donnerstag 
PostnatalYoga-Wärkstatt, Meddersheim
     
     

 

Tarifstruktur

Personal Training (60 Minuten): 1er-Karte: 50 Euro; 5er-Karte: 220 Euro; 10er-Karte: 400 Euro

Kursblöcke: Eine Lektion à 90 Minuten kostet 10 Euro. Beim Besuch von zwei Kursen kostet der 2. Kurs 8 Euro.

Einzelne Lektionen: Auf Anfrage können Schnupperlektionen bzw. einzelne Lektionen zu 15 Euro gebucht werden. Dies gilt nicht für Prenatal- und Postnatal-Kurse, welche in kürzeren Blöcken abgehalten werden.

Workshops: 15 Euro für 2 Stunden

reduzierter Tarif: Menschen mit geringem Einkommen können auf Anfrage einen reduziereten Tarif erhalten.

 

Kostenübernahme Krankenkasse

Obwohl ich alle Kriterien für die Zertifizierung erfülle, habe ich mich dagegen entschieden. Der  administrative Aufwand für die Registrierung bei den Krankenkassen ist zu groß.

Wer eine Kostenübernahme will, kontaktiert am besten die Krankenkasse, die dann entsprechende Kurse anbieten wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top